• Aktuelles
    |
  • ADHS
    |
  • Begleitstörungen
    |
  • Unser Angebot
    |
  • Über uns
    |
  • Mitglieder

    Login für Mitglieder

    |
  • Shop

Vorstand

Beisitzerin

Angela Fresslé

Im Jahr 1980 in Heide/Holstein geboren verbrachte ich meine Kindheit in Nordfriesland. Nach einigen Jahren in NRW zog es mich 2008 wieder in den Norden, zumindest ein bisschen näher an meine Heimat. Heute lebe ich, ledig und kinderlos, in der Lüneburger Heide.

Als spätdiagnostizierte Erwachsene profitiere ich seit Anfang 2014 von den Angeboten, Hilfestellungen und der Unterstützung des ADHS Deutschland e.V. Dies, wie auch meine Teilnahme an der Selbsthilfegruppe Hamburg-Mitte, haben mir geholfen, mein Leben besser in den Griff zu bekommen.

Seit Mitte 2015 leite ich eine Regionalgruppe in Hamburg und unterstütze seit Ende 2015 den Vorstand und die Geschäftsführung bei diversen organisatorischen Aufgaben und Standdiensten auf Veranstaltungen und Kongressen. Darüber hinaus bin ich gerne kreativ tätig und habe z.B. die Diffy Kleidung, Magnete und Postkarten entworfen.

Auch wenn ich mich aufgrund meiner gesundheitlichen Beeinträchtigungen (zusätzlich zu meiner ADHS habe ich auch die Diagnosen Asperger-Syndrom und Multiple Sklerose) bereits in Erwerbsminderungsrente befinde, möchte ich mich, im Rahmen meiner gesundheitlichen Möglichkeiten, weiterhin engagieren und die Arbeit des Verbandes auf Bundesebene, als Teil eines starken Teams, ergänzen und unterstützen.

 

Diesen Text vorlesen ...

Geschäftsstelle

ADHS Deutschland e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Rapsstraße 61
13629 Berlin

 

Tel:  030 - 85 60 59 02
Fax:  030 - 85 60 59 70

Geschäftszeiten:

Mo:  14.00 - 16.00 Uhr
Di, Do,  10.00 - 12.00 Uhr