Direkt zum Inhalt

ADHS Gesprächskreis Wolfsburg

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe Erwachsener mit ADHS für Leute, die eine Diagnose haben oder vermuten, dass sie betroffen sein könnten oder Angehörige mit ADHS haben.

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden 3. Montag eines Monats um 19.30 Uhr bei KISS, Saarstraße 10a in 38440 Wolfsburg. In 2024 gibt es drei Verschiebungen. Termine siehe weiter unten.

Zur Zeit gibt es einen Aufnahmestopp, da wir viele Nachfragen haben. Wir hoffen, dass sich das  im Laufe des 2. Halbjahres wieder ändert.

 

Was zeichnet uns aus?

Die Gruppe ist ein Schutzraum für Betroffene, in dem wir angstfrei sprechen können. Hier kann jeder/jede "sein" ADHS haben, solange er/sie andere respektiert. Daher ist uns Verschwiegenheit ganz wichtig. Wir sprechen über unsere Schwierigkeiten und unterstützen uns im Gespräch gegenseitig.

Weitere Informationen

Unsere Treffen in 2024:  17. Juni, 5. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November, 16. Dezember.

 

 

Schlusswort

Gemeinsam wird vieles viel leichter.